Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Automatische Updates" Benachrichtigung deaktivieren


Hallo,

ich habe bei meinem PC die automatischen Updates von XP deaktiviert!
Nun wird mir aber jedesmal beim Start eine Benachrichtigung angezeigt, dass ich sie doch bitte aktivieren sollte.
Das nervt! Wie kann ich diese Benachrichtigung beim Start abschalten?

Danke!

tec


Antworten zu "Automatische Updates" Benachrichtigung deaktivieren:

Hi.

Du musst nach dem starten das Sicherheitscenter aufrufen. Entweder über Systemsteuerung oder in der Taskleiste. Dann ist da rechts im Sicherheitscenter ein Feld wo steht "Ressourcen". Da auf "Warneinstellungen des Sicherheitscenters ändern" gehen, und das Häckchen bei "Automatische Updates" entfernen. Das dürfte es gewesen sein :)


Bin ich doof?
Kann ich nicht finden? Also kein Feld mit "Ressourcen" im Sicherheitscenter!
Trotzdem schonmal Danke!

tec

Sorry, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Es war zwar links bei mir aber wohl zu groß um es wahrzunehmen ;-)

Danke!

tec

Ups... sorry. Da hab ich wieder mal rechts mit links verwechselt. :(

Bin froh wenn ich dir helfen konnte

Gagelmann


« Windows XP neu installiert > Mediaplayer funktionieren nicht mehr!Kopieren und Einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...