Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internetproblem

ich weiß zwar nich ob es hier in das forum passt aber hätte nich gewusst wo ich es sonst posten soll.
ich habe seit eben folgendes problem,an meinem pc kriege ich keine inet-verbindung mehr.
-ganz normal gesurft auf einmal lädt keine seite mehr usw.dachte ich erst ok,router neustarten und rechner auch,dann geht das wieder (das geht eigentlich immer wenn ich rechner starte und merke ich bekomme keine verbindung)

-das ging aber auch nich.dann hab ich spybot und adaware mal drüberfahren lassen,nix besonderes.

-habe wie gesagt alles versucht was in meiner macht steth,aber die verbindung will einfach nich.


und da der 2te rechner der am router angeschlossen ist ohne probleme ins inet kommt,muss es ja an meinem liegen.

was kann ich machen?
danke



Antworten zu internetproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem Browser gehst bzw versuchst du denn ins Internet zu kommen? Internet Explorer oder Firefox?!

Kabel überprüft?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.heise.de, dort nach "Störungen" im Netz suchen. Oft ist es nicht der eigene PC ;)

Aber wenn doch der Zweite ins Inet kommt , kanns doch keine Störung sein ?
ipconfig /all ausführen und mal Posten...


« DDR-SD-RamWie erstelle ich einen geplanten Task? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...