Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: kann mich nicht mehr bei meinem benutzerkonto anmelden

Hallo,

habe gestern Abend meinen PC ganz normal runtergefahren und wollte ihn heute nach der Uni wieder hochfahren, nur meckert er jetzt, dass mein Benutzerkonto nicht geladen werden kann??? Der Benutzerprofildienst wäre nicht verfügbar....komme grad nur über ein Gastkonto überhaupt ins Internet.

Habe auch den PC mehrmals schon runtergefahren und versucht mein Benutzerkonto zu löschen, aber nichts davon hat geholfen und ich muss unbedingt an meine Daten kommen!!

Bitte helft mir!!! :(((((( 



Antworten zu Windows 7: Windows 7: kann mich nicht mehr bei meinem benutzerkonto anmelden:

Eine schnelle Lösung kann ich leider nicht anbieten, da die Ursachen vielfältig sein können (Systemdateien zerschossen, Virenbefall usw.). Hast Du mal versucht, den Rechner mittels Wiederherstellungspunkt in einen früheren, lauffähigen Zustand zu versetzen? Ansonsten würde ich erst mal meine Daten sichern. Zugriff könnte über eine Live-CD erfolgen. Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht, das Administratorkonto freizuschalten und für die Systemreparatur zu verwenden. Siehe:
http://www.heisig-it.de/windows7/w7_tipp033.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

versuch es im abges.Modus (F8 beim Start)
oder "letzte Laufende Version"

Also ich bin wirklich am verzweifeln. die tips klingen alle sehr plausibel sind jedoch alle daran gescheitert, dass bevor ich zum beispiel die systemherstellung durchführen konnte der pc nach meinem passwort fragt und es dann nach der eingabe eine fehlermeldung gibt...das kommt immer...egal was ich mache

NEIN...ich gebe das passwort nicht falsch ein...

ich kann es nicht mal ändern, weil ich bevor ich es ändern kann es eingeben muss und dann gesagt wird das der "vorgang nicht möglich" oder "dienst nicht verfügbar" oder oder oder kommt...

was ist denn da bitte los?

Hast Du mal Deine Windows-DVD benutzt? Von dieser booten und dann "Computerreparaturoptionen" wählen usw.

Hab die DVD vor Freitag nicht zur Hand... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Windows XP Recovery: 'Kein Signal'Windows Vista: EMail Anhänge nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!