Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Can´t create socket

Wenn ich ins Internet will oder Lan Spielen will kommt die Meldund Can´t create socket . Was soll ichn tun ?



Antworten zu Can´t create socket:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wird denn die Verbindung ins Internet aufgebaut ?

Eigentlich geh ich über T-online Browser rein.

Manchmal auch über Windows Internet Explorer.                   Bei Lan spielen kann ich noch nicht einmal mit bots spielen (z.B. Bond - Nightfire)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das wirklich die ganze Fehlermeldung ?
Poste mal ganz genau was Windows als Fehler ausgibt

Ich weiss nicht mehr genau wo die Meldung kam aba wenn ich Bond 007 - Nightfire mit BOTS zocken will kommmt Meldung  "couldn´t allocate multicast IP port" Dies ist die Vollständige Meldung.                          "can´t create socket " war die Vollständige Meldung

Ich glaube einen anderes Programm belegt den Port den dein Spiel braucht, d.h. dein Spiel will z.B. einen Server auf port 12345 aufmachen, wenn port 12345 jedoch schon belegt ist wirft er dir einen fehler.
am besten du beendest mal zu testen die firewall oder Programme die auf netzwerk(internet) zugreifen (ICQ, MSN, Skype, LimeWire, Torrent,.........).

MFG
BWA

Hab Firewall aus und ICQ und MSN SInd schon die ganze Zeit aus               geht trotzdem net                     

Ich glaub mein PC ist Schrott ist halt schon 7 Jahre  alt


« Signal außer Bereich. stellen sie auf ein...Wie komme ich ins Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...