Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann EXE Datei nicht löschen!?

ich hab ne exe-Datei auf meinem desktop!
Die kann ich net löschen!
Da steh immer "... kann nicht gelöscht werden. Die Datei wird von einem anderen Programm verwendet."
Hilfe!

(kp ob wichtig, aber ich hab Vista)



Antworten zu kann EXE Datei nicht löschen!?:

Damit kannst Du Dateien entsperren, die sich (angeblich) im Zugriff befinden:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html
Würde danach aber sehr gründlich nach Viren und Spyware suchen.
Gruß
Ned

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann aber auch sein das diese exe datei/Programm gerade verwendet wird, wie die fehlermeldung sagt. was ist das für ein Programm, den vielle laufen im hintergrund, und die meisten wissen nichts davon

Ne, das is net von einem programm 100% nich!
kann ich das nich irgendwie löschen??
Aber bitte nich mit einem Programm, das is wieder so
umständlich und verbraucht nur wertvollen Speicher :)

Aber danke ihr beiden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darunter kann ich mir jetzt nichts mehr vorstellen, aber sag einm´fach mal was das für ein Programm ist, vllt hilft das ja weiter !

So, hab die datei endlich gelöscht gekriegt!
Mit "Quemix Utilitis 2004" !!!


« problem mit abrechender internetverbindungViele Abstürze seit kurzem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...