Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Vortäuschen von Windows Service Pack 1

Hallo,
ich versuche zurzeit einige Treiber zu installieren, die jedoch nur mit Service Pack 1 oder höhre kompatibel sind. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich bei der Installation dieses Packs eine so wörtliche: Nicht kompatible Windows Version besitze.
Ich habe natürlich eine Orginal version, leider aber meine Cd verlegt und (im Moment) nicht neu installieren. Ich weiß ... man sollte Windows eigentlich jede 3 Monate irgendwie rehabilitieren, aber es funktionierte von vor  Jahren bis heute und das ist sonderlich erstaunlich.
Ich habe entfernt im Hinterkopf eine Art Programm oder Datei die das
Servive Pack 1 in die System Dateien einträgt und so Windows ein virtuelles
Sp 1 liefert womit es sich dann auch zufrieden gib (die paar tausend Bugs sind ja sowieso noch nicht behoben worden)

Ich bin immer dankbar für eine schnelle und nützliche Antwort.

Loki



Antworten zu Vortäuschen von Windows Service Pack 1:

Du arbeitest mit Windows XP im "Urzustand"? Und gehst damit auch ins Internet?
Auf die Antworten von Fachleuten bin ich nun echt gespannt.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum installirst du nicht einfach das SP1 oder besser gleich 2?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe natürlich eine Orginal version, leider aber meine Cd verlegt
Kannst du bei Microsoft eine Ersatz-CD erhalten

...man sollte Windows eigentlich jede 3 Monate irgendwie rehabilitieren...
Wer erzählt denn sowas  :o


MIndestens das SP2 installieren. Ohne SP2 solltest du nicht damit ins Web gehen. Zusatzprogramm das nur einige Teilbereiche von XP Updatet, wo soll da der Sinn liegen  ???

Warum beantwortet ihr nicht einfach die Frage. Also nochmal, kann man irgendwie vortäuschen dass Servie Pack 1 installiert ist? 

Warum beantwortet ihr nicht einfach die Frage.
Schlicht und einfach, weil das hier ein ernstzunehmendes Forum ist. Da beschäftigen wir uns tatsächlich nur äußerst selten mit Tricksereien. (Das Unterforum "Sicherheit/Viren  ausgenommen!)
Wenn also eine Frage halbwegs einen Sinn erkennen läßt, wird diese in den meisten Fällen auch beantwortet.
Die Deinige gehört zu den Sinnlosen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tipps, die auch zu illegalen Sachen genutzt werden können (Vortäuschen bei NICHT legalem Windows) können wir nicht helfen.


« Vista: symbole neu einlesen, nicht mehr sichtbar Windows XP: Mein PC läßt sich nicht mehr herunterfahren oder neustarten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...