Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich kann keine Antwort senden angeblich ist der Name schon reserviert. Nielibub

 Ich kann keine Antwort senden, angeblich ist der Name schon reserviert. Nielibub.
Es ist aber der Name womit ich mich einlogge

Erbitte Hilfe


Antworten zu Win XP: Ich kann keine Antwort senden angeblich ist der Name schon reserviert. Nielibub:

Warum schreibst Du @ Dr.Nope oder @ nico keine PN? ::)

Extra ein Thread? Und: was hat das mit Windows-Hilfe zu tun?

Wie wäre es mal mit einloggen, anstatt zu registrieren  ;D;D::)::):P:P

Leute schickt das Arbeitsamt.... ::)

Leute schickt das Arbeitsamt.... ::)

Ist schon unterwegs, keine Angst ;)

 

Zitat
Leute schickt das Arbeitsamt

Soll heißen: nicht viel Ahnung!  8)

Soll heißen: nicht viel Ahnung!  8)

Achso, egal hab die Mods trotzdem gerufen ;D
Lösch mal die Cookies für Computerhilfen und probiere es dann. Z.B. hier in diesem Thread.

« iPod Akku bei Synchronisation nicht aufladenNetzwerke und ihre Namen ; - ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...