Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerprofil wird nicht mehr geladen

hi wenn ich mich anmelde kommt jetzt immer folgender fehler "Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

Details - Fehler beim Einlagern einer Speicherseite."

hab das profil mal neu gemacht aber beim erneuten start kam die gleich meldung was kann ich tun weiss echt nicht weiter tune up hilft auch nicht .



Antworten zu Benutzerprofil wird nicht mehr geladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du es denn neuerstellt??KAnnst nicht einfach einen neuen Benutzer anlegen und den"defekten" komplett löschen??Daten gehen ja dabei nicht verloren.

na ich benutze den alten noch nur kommt der oben genannte fehler und das desktop sieht aus wie nach ner neuinstallation alles fehlt halt, so nun hatte ich alles wieder neu hergestellt und alles wieder in ordnung gebracht pc neuhochgefahren ging auch alles gut alles ist geblieben, jetz fahr ich ihn wieder runter und der gleiche drecks fehler kommt wieder was kann ich nur machen habe keine lust immer wieder alles neu einzustellen !

Hallo,
habe das gleiche Problem, bei mir ist auch der komplette Eigene Dateien-Ordner gelöscht. Hilfe wäre mal nett...
Hab keinen Plan, wie ich das wieder herstellen soll. Kann man das überhaupt oder ist der einzige Weg die kiste wieder zum laufen zu bringen ne Neuinstallation ?
Grüße
Andi

Hehe  ;D,
das Problem hat sich gerade erledigt. Hab noch ein bisschen rumprobiert und siehe da, es geht wieder, auch wenn man ein bisschen was machen musst. Also man hatte ja nur begrenzte Rechte, wenn man mit dem defekten Benutzerkonto eingeloggt war und deshalb habe ich meine Eigenen Dateien nur nicht gesehen, da waren sie schon noch :) Also hab ich mir einfach ein neues Konto mit Admin-Rechten erstellt, über das defekte bzw. Gastkonto, Pc neu starten und über das neue Konto einloggen und schon hatte ich wieder Zugriff auf alle Daten. Die hab ich mir dann rüber kopiert ins neue Profil und das defekte gelöscht. So muss man zwar die Einstellungen nochmal neu vornehmen, aber so bleiben die auf jedenfall erhalten und man muss nich nach jeden neustart alles wieder neu konfigurieren. Soviel dazu, also
gL & hF ^^
Grüße


« FreezeWindows angeblich keine Originalversion..? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...