Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stop: c0000221 Unknown Hard Error

Servus... ich hab mal wieder n Problem....hab hier n Laptop von Gericom stehen der beim Booten nach dem Win Lade Screen kurz n Bluescreen ausgibt und dann wieder neustartet..... wollte dann Win neu draufhauen.... ging nur leider nicht.... sobalt alle Treiber von der Win Cd geladen sind kommt wieder n Bluescreen... nur diemal startet er nicht neu und ich kanns lesen:Stop: c0000221 Unknown Hard Error \SystemRoot\System32\ntdll.dll

Bios Restet hat nichts geholfen

Bitte um Hilfe.......



Antworten zu Stop: c0000221 Unknown Hard Error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung deutet eigentlich auf falsch installierten Treiber hin. Wie das aber bei einer frischen Neuinstallation möglich ist, ist mir auch unklar  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Mögliche Lösungsansätze:

1. Ersetze die fehlerhaften und/oder beschädigten Dateien/Systemdateien oder führe eine Betriebssystem
    Reparatur durch. Alternativ bei geschützten Dateien/Systemdateien kannst Du über Start | Ausführen
    und Eingabe von sfc /scannow die Dateien wiederherstellen.

2. Neuinstallation des Betriebssystems.

3. Verwende entsprechenden, neuesten Treiber.

zu 1,3.: kann ich nicht machen da ich nicht in Windows bzw. in die Wiederherstellungskonsole rein komme
zu 2.: geht auch nicht weil der Bluescreeen nach dem laden der WinXp cd kommt

Deine Windows Sicherungskopie mal reinigen !!!! ():-)

Oder Dein CD-Laufwerk kann Deine Sicherungskopie nicht lesen !!!

Ja genau das gleiche Problem habe ich leider auch und mit der CD hat es definitiv nichts zu tun.
Und wie bei meinem Vorredner bootet das System bis kurz vor der Benutzeranmeldung und gibt dann Bluescreen.
Bei der Neuinstallation ist das ähnlich.

hallo leute,

mein laptop hat heute geladen was des zeug gehalten hat. ich hab mir gedacht..des is net normal und hab ihn ausgeschalten. seitdem kommt bei mir auch kurz bevor die beuntzeranmeldung kommt, der bluescreen. ich hab aber keine recovery cd bei mir. kann mir vielleicht irgendjemand helfen??  :'( :'( :'(

danke schon mal :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet denn der abgesicherte Modus noch ?

Ansonsten mal lesen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314474

Bei Laptops brennt man sich die Notfall-CD / Installations-CD bei neueren Modellen als erstes selber, da diese nicht mehr mitgeliefert werden. Beim Hersteller des Laptops nachsehen wie es mit einer Ersatz-CD aussieht oder für die Reparatur eine XP-CD ausleihen und beim Hersteller alle Treiber herunterladen.


« Vista: symbol iconlaptop hängt sich ständig auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...