Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Mediaplayer funktioniert nicht

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Meine Freundin hat mir vor ein paar Tagen Winamp auf meinen Rechnen gespielt. Habe dann einige male damit Musik abgespielt, will aber meinen Mediaplayer wieder haben.
Soweit ich das beurteilen kann, habe ich Winamp wieder deinstalliert. Trotzdem funktioniert mein Mediaplayer nicht.
Folgende Fehlermeldung kommt:
]Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Was muss ich denn jetzt machen?

lieben Gruss und Danke schonmal

Nadja



Antworten zu Windows Mediaplayer funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.
1. Ist im Geräte Manager alles in Ordnung?
2. Ist der Sound überhaupt aktiviert und funktioniert so weit?
3. Versuche doch mal, falls der Sound normal funktioniert, den Windows Media Player nochmals zu installieren.

Worauf muss ich denn im Geräte Manager achten???
Du Siehst, ich hab Null Ahnung!

Ob im Gerätemanager irgendwas mit gelbem Fragezeichen steht! Bei mir ist alles ok!---> http://www.expressupload.de/index.php?file=QDBArHDrfX6.JPG
 


« Headset; PC stürzt ab, wenn man sich im Messenger unterhalten möchtevideobearbeitungsprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!