Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist auf mit der Computerhilfen Seite los?

Hallo,

Mir ist gestern Abend beim Surfen auf http://www.computerhilfen.de aufgefallen das die Seite nicht mehr korrekt angezeigt wird. Aber nur wenn ich mit Firefox durchs Internet surfe. Mit dem Internet Explorer 7 RC 1 wird die Seite richtig angezeigt. Ich bevorzuge aber Firefox.

Liegt das nun an meinem Browser, oder liegt das eventuell an der Seite das sie nicht mehr korrekt angezeigt wird? Verändert hab ich jedenfalls nichts an meiner Browserkonfiguration.

Hier mal 2 Bilder:

Internet Explorer 7 RC 1





Firefox 1.5.0.7




Beim Firefox fehlt die komplette linke Menüleiste. Es ist einfach nicht mehr alles so wie es eigentlich sein sollte.

« Letzte Änderung: 06.10.06, 18:37:41 von nico »


Antworten zu Was ist auf mit der Computerhilfen Seite los?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leere mal den Cache des FF, hier sind so viele Leute damit unterwegs. Bis jetzt hatte niemand das Problem. An der LEiste wurde allerdings gearbeitet evt. hängt es mit alten Resten zusammen die im Browsercache sind. Warst du mal in deinem Homebereich?

Hi,

war arbeiten, deswegen hats ein bissle gedauert. Also, ich hab den Cache von Firefox jetzt mal gelöscht. Hat nichts gebracht. Selbes Bild wie heute früh.

Was könnte ich noch machen?

Mfg

Gixxerkart

/edit: in meinem home Bereich war ich schon mal gewesen, bevor der Fehler passiert ist. Bin ja noch nicht allzu lange hier als registrierter Nutzer dabei.

« Letzte Änderung: 06.10.06, 16:07:38 von Gixxerkart »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auffällig ist dein anderer Winstyle und auch das Firefox-Aussehen. Ob es damit was zu tun hat?

Falls Firefox wegen einer defekten oder inkompatiblen Erweiterung nicht mehr korrekt starten sollte:

Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode


Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.

Hi,

hab das Problem gefunden. Es lag an meiner Browserkonfiguration. Die Adresse http://127.0.0.1:1025 wurde durch das no-script plugin von Firefox geblockt. Jetzt funktioniert eure Seite wieder einwandfrei.

Finde es trotzdem recht komisch. Vorher ging sie auch, trotz geblocktem script....

Gruss

Gixxerkart

/edit: defekt ist/war das plug-in nicht

« Letzte Änderung: 06.10.06, 17:46:49 von Gixxerkart »

AHA , Fehler sass wieder davor !! Ich hatte das gleiche , hatte es aber schon vergessen ....... Hildesheimer !! ????

Alzheimer....  :P

trotzdem wird die seite im Internet Explorer 7 RC 1 auch nicht 100% ig korrekt angezeigt, kurz nachdem ich nen Beitrag verfasst habe. Liegt das daran, das ich ein Apple Quicktime Plugin geblockt habe?

Internet Explorer 7 RC 1



« Letzte Änderung: 06.10.06, 18:38:14 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö Qucktime hat nix damit am Hut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

An Quicktime kann es nicht liegen. Auch eigentylich nicht an den Bauarbeiten - denke ich mal :) Die Menueleiste wird ja gar nicht mehr angezeigt, aber es werden trotzdem keine Fehler ausgegeben. Ich habe aber nur "über der Leiste" gearbeitet...

hat denn sonst noch wer Probleme mit dem Fox?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
IE 7 hab ich auch kein Problem, übrigens.

Bei mir sieht es aus wie immer  ;)

Auch Fox.

Geli  8)

Hi,

bei mir gehts nun auch. Hat an den Plug-ins für FF gelegen. Einmal am no-script Plugin und dann gabs noch ein kleineres Problem beim Einloggen ins Forum. Das lag am Stealther Plugin.

Gruss Gagelmann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
No-Script hab ich auch, dann wirds das andere sein.

« Win XP: Kmixer.sysIch hab keine Grafikkarte mehr, wie kann ich sie wiederholen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...