Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Computerhilfen - Probleme mit Update-Seite

Schwer genug hier einen Eintrag erstellen zu können, aber mal sehen ob es geht. Ihr habt sicher gemerkt, dass diese Updatemeldung bei jedem Direkt-Anklicken eines Forum kommt.

Über antworten ungelesener oder der letzen Beiträge kann man noch schreiben. Warum das so ist, kann ich nicht sagen.

Nachricht ist jedenfalls raus an Nico/Martin - wir warten einfach ab, was sich tut.

Nope

Antworten zu Computerhilfen - Probleme mit Update-Seite:

Super Martin
Fehler gefunden ;D;D

Bin den ganzen Tag nicht auf die Seiten gelangt.

Gerade eben durchgekommen.

geht wieder =9

danke martin


« Sonstiges: Seit ihr auch soSonstiges: Frohe Weihnachten ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...