Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Gestern Abend kam ich nicht auf die Seite...

Hatte gestern Abend versucht hier rauf zu kommen, da stand immer "Connection Problems" und noch irgendwas... das war so zwischen 22 und 23 uhr ::) danach hab ich es nicht mehr getestet.

Hatte noch jemand das selbe Problem oder gings nur mir so ??? 

« Letzte Änderung: 06.12.07, 16:19:25 von TheDoc »

Antworten zu Computerhilfen: Gestern Abend kam ich nicht auf die Seite...:

Das Problem hatte ich gestern fast den ganzen Tag. Habe aber nix gesagt weil es ja eh immer Opera schuld ist  ::)

Ich war nicht die ganze Zeit über drin, aber irgendwann in dieser Zeit gings noch. Ab und zu kanns aber auch sein, dass hier mal was ausprobiert wird. Heute morgen war z.B. auch mal ganz kurz was.

Den ganzen Tag über wars auf jeden Fall nicht so :-) Das mag dann doch eher am Opera gelegen haben.

Mir ist heute aufgefallen. daß die Startseite und die Topicseiten rechts so leer sind und auch links die Threadspalten,muß das so??

Das ist bei mir auch so.rechts platz ohne Ende und in der Mitte alles auf einem Haufen. Gefällt mir aber garnicht nico.

Oder anders formuliert: Sieht echt Sch.e.i.ße aus..  ;D;D;D

genau. Was mich so nervt ist das alles so eng ist 

Das jetzt mal extra,

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-207661-0.html

nicht mehr in dem Thread.

Den ganzen Tag über wars auf jeden Fall nicht so :-) Das mag dann doch eher am Opera gelegen haben.


Wie gesagt bei mir war es nur um 22 uhr so, vorher am nachmittag ging alles ;)
Das ist bei mir auch so.rechts platz ohne Ende und in der Mitte alles auf einem Haufen. Gefällt mir aber garnicht nico.

da gibts ein Knopferl im Browser "Seite neu laden" -

super!
Mir ist heute aufgefallen. daß die Startseite und die Topicseiten rechts so leer sind und auch links die Threadspalten,muß das so??



da gibts ein Knopferl im Browser "Seite neu laden" -

super!

 

Zitat
da gibts ein Knopferl im Browser "Seite neu laden" - 

Witzbold, ändert aber an der Seitendarstellung rein garnix!
jetzt aber erkenne ich CH wieder....  ;)

« Sonstiges: Phyikalische FrageInternet: ACHTUNG!!! - ebay!!! Gefahr für Jedermann??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....