Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Anregung zur Weiterentwicklung der Seite

Ich will mit diesem Beitrag keine Kritik ausstzen, denn ich finde es gut dass es diese Seite gibt.
Ich möchte nur eine kleine Anregung für eine neue Kategorie für eure Foren geben.
Wie wäre es mit ener Kategorie für Windows Mobile, den ich finde ein Smartphone mit Windows ist schon fast wie ein richtiger PC.
Was haltet ihr davon?
Wer von euch hat ein solches Smartphone


Antworten zu Computerhilfen: Anregung zur Weiterentwicklung der Seite:

Das Forum wird fast jedoch Woche mit Erweiterung ausgestattet! Es kommt immer wieder was neues hinzu - gut so! ;)

Und mit der "Unterkategorie" - dieses Thema wurde schon oft angefragt, es solle noch ein extra Forum für XP geben, eins für Vista, eins für PC-Zusammenstellungen usw.. Diese werden immer abgelehnt, aus mehreren Gründen.

Wenn du Probleme mit deinem Smartphone hast, kannst du es auch gerne im OffTopic posten. Hier hilft man dir bei solchen Sachen auch, wenn man kann.

Aber das Forum heißt ja nicht umsonst computerhilfen.de ;)

Daaaniel

Vielen Dank für eure Meinungen! Neuen Ideen stehen wir ja immer offen gegenüber. Und blechhase, du hast Recht: Window-Handys sind schon FAST richtige Computer (und schlechte Telefone!!!), das iPhone ist z.b. die beste Mischung aus beiden Welten.

Und genau für diese Geräte haben wir mit http://mobil.computerhilfen.de ja auch eine speziell optimierte Webseite gebaut.

Um ein neues Forum einzurichten, müssen wir aber auch erst einmal schauen, ob auch genug Leute hier bereits Erfahrungen mit Smartphones haben - sonst kann ja keiner helfen :-)

da fall ich als Helfer schon mal raus, da ich nur "normale" Handy nutze, also nur zum Telefonieren und mal ein Bild machen, also technischen ohne SchnickSchnack  ;)


« Sonstiges: argeSonstiges: Immer wiederkehrender Alptraum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...