Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

boot cd erstellen

Hallo
ich habe einen Laptop ohne floppy.
ich nutze Drive image 2002
das Programm braucht 2 Start disketten 1,44
wie kann ich die 2 disketten auf eine Bootcd bekommen.



Antworten zu boot cd erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Driveimage-CD ist bereits bootfähig. Du brauchst also nur diese zu nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lauft aber nicht an

Schnell und einfach ,
mit Nero -BootCd erstellen
Die läuft garantiert an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Muss ja auch programm starten.

Probier doch mal boot-disketten aus wenn sie gestartet sind auf CD wechseln und dort das programm ausfindig machen muss ja irgendwie driveirgndwas.exe sein. oder DI.exe

dann eifach eingeben, ob das geht.

PS: Meine (original) CD startet...ein Dos was dann auch nur das Programm aufruft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Nero bekomme ich beim Brennen eine Fehlermeldung


« kann ich irgend wie die fesplatten grossen umtauschenWin XP: WISE Installationsassistent erzeugt ERROR Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...