Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Boot-CD erstellen

 ??? Hi Leute,kann mir mal jemand sagen warum ich es nicht schaffe eine Boot-CD zu erstellen ,bin ich zu blöd ?? Habe XP-Prof. Habe auch das Prog.UltraIso bei dem ich auch nicht so ganz durch steige,hatte selbst schon Nlite bei dem ich völlig versagt habe(leider). Kann mir jemand helfen das ich das doch noch hin bekomme ?? Wäre euch echt Dankbar dafür da ich noch andere Dateien mit einbeziehen möchte. Danke



Antworten zu Win XP: Boot-CD erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast doch XP, versuche bei START Hilfe u.Support = Suchen den Begriff Startdiskette einzugeben und dann DOS-Disk. oder meist Du etwas anderes ::) wenn nicht, man sieht weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich füg den Link mal hier ein,in der Hoffnung das du das gesucht hast.http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39125778,00.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast doch XP, versuche bei START Hilfe u.Support = Suchen den Begriff Startdiskette einzugeben und dann DOS-Disk. oder meist Du etwas anderes ::) wenn nicht, man sieht weiter.

Heutzutage bootet kaum noch einer von Diskette.Hab persönlich garkein Laufwerk mehr drin.CD is gemeint.

« Zusatzfenster √∂ffnet sich automatischWin2000: autoexec.nt -kann nicht √∂ffnen- hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...