Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie Boot CD erstellen

Hallo,

ich habe mir das Programm Acronis True Image 10 gekauft, um damit meine Interne Festplatte auf eine Externe zu Kopieren.
Weil ich nicht weiß, wie man die dazu benötigte Boot-CD erstellt, bitte ich euch mir kurz zu schreiben, wie ich eine Boot-CD erstelle (oder wo ich das nachlesen kann).

Danke für jede Antwort

Gruß

Fred
 



Antworten zu Win XP: Wie Boot CD erstellen:

Ich kenne Acronis jetzt leider nicht, bin mir aber eigentlich sicher, dass eine Festplattensicherung auch aus dem laufendem Windowsbetrieb möglich ist.Beim Paragon FP-Manager wird nach einem Neustart im "bluescreen"-Modus die Sicherung erstellt. Ich vermute, das läuft bei Acronis ähnlich.
Gruß, Fornax

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootfähiges Notfallmedium erstellen <<< steht bei mir rechts unten .....
Damit kannst Du zum Imageherstellen / Reloaden den PC starten .

Acronis TrueImage Hilfe
http://www.wintotal.de/Vorstellung/trueimage9/trueimage9.php

Acronis Video- Anleitung
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/files/ATI9_01.wmv
                  ATI9_01.wmv       bis          ATI9_11.wmv insgesamt 175MB
                  Kann natürlich auch direkt, als Stream angesehen werden.

Vielen Dank für eure Antworten, werde mich morgen gleich dran machen.

Gruß

Fred


« Win XP: WO Erstellt man eine neue Msn Addresse ??? Win XP: soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...