Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler: Generic Host Process

Hi @ all ich habe folgendes Problem:
Es erscheint andauern so ca. nach 2min. im Intenet diese Fehlermeldung:
http://img239.imageshack.us/img239/8760/fehlerbu1.jpg

Ich habe schon das ganze system formatiert und gehofft das es dadurch weggeht aber es ist nicht der Fall. Den wen ich dann auf "nicht senden" klicke geht das Internet nicht mehr.
Hoffentlich kann mir jemand helfen
---THX to all!!!---

« Letzte Änderung: 08.10.06, 22:00:22 von moepeldriver »


Antworten zu Fehler: Generic Host Process:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Habe mal gehört dass das an einem Microsoft Update liegen kann, bin mir aber nicht mehr sicher.

Lad dir mal hier dieses Update runter, vielleicht bringts ja was.

Gruss Daniel

danke ich versuch es mal

hat nicht geklappt bitte um hilfe

Ist deine Windows Cd frei von Kratzern bzw. gab es Fehler bei der Installation,oder musstest du Dateien beim kopieren auslassen?

Gruß

neee

Tja dann musst du wohl Fehler ausschliessen :P

Andere Festplatte Probieren

Arbeistsspeicher wechseln

Kabelverbindung zwischen Festplatte und Mainboard ok?
(Dasselbe auch für sonstige Verbindungen)


gruß

ich installiere grade ein anderes update pack von winfuture
vielleicht klappt es ja damit


« Frage zu Computerhilfen.deMikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...