Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC herunterfahren

hallo zusammen,
hab mir vor paar wochen einen Laptop zugelegt, es gibt nur ein problem an der sache. wenn ich den runterfahre, kommt manchmal mitten beim runterfahren eine meldung wo ich auf "ok" oder "abbrechen" gehen kann:

Die Anweisung "0x775dof57" verweist auf Speicher "0x65208c84". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

was bedeutet das, oder woran liegt das???
das verwunderliche ist, es passiert nicht jedes mal....wenn ich den 10 mal runterfahre, passierts vielleicht 3 mal....

vielen dank an euch im voraus...



Antworten zu PC herunterfahren:

kann mir niemand weiterhelfen :(:(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,


ganz simple... es konnte eben ein Datenfragment oder eine Datei nicht aus der Speicheradresse gelesen werden...
Also "read".... wenn nix passiert is auch net weiter schlimm...

MFG
TOMEK

Hallo,

suche und lade dir das Programm "Regseeker" und säubere die Registrierung.Es dürfte sich um ein totes Stück Registry handeln.
Sozusagen die erste Seite eines Buches ist noch da.Wenn die Kiste die zweite Seite lesen will findet sie nix mehr und gibt das mit der Meldung kund... 8)
Sir Reklov


« netstat -o kann ich bei Ausführen nicht öffnen.Windows Sound geht aber bei Spielen und Programmen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...