Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschieben unmöglich.

Hallo zusammen!
Ich besitze zwei interne Festplatten, auf C: ist das Betriebssystem, auf D: meine persönlichen Daten, wie Bilder und Musik.
Leider habe ich seit kurzem ein kleines schwerwiegendes Problem. Immer wenn ich auf meinem zweiten Laufwerk D: Dateien oder Ordner in andere Ordner verschiebe werden sie zerstört: „Zugriff verweigert!“ Sie können plötzlich weder geöffnet, noch gelöscht werden, nix geht. Kopiere oder Verschiebe ich etwas von C: auf D: oder umgekehrt funktioniert es tadellos. ScanDisc konnte keine Fehler finden, eine Defragmentierung habe ich ebenfalls schon durchgeführt.

Kann mir jemand helfen? Ich verzweifele mittlerweile. ::)



Antworten zu Verschieben unmöglich.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uih - aber übles merkwürdiges Problem
Eventuell mal hier probieren
http://www.wannago.de/forum/board.php


« betriebssystem installationtreiber für meine soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...