Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einaml abgestürtzt, stürtzt immer bei der selben stelle ab.

ich hab ein ganz schlimmes problem. ich hab ein laptop von fujitsu siemens.
einmal hab ich mit meinem laptop "gespielt" und mittendrin, stürtze mein laptop ab. dann hab ich ihn neu gestartet. dann fragte er mich, wie ich windows denn starten möchte (also, normal, abgesichert, als letzte bekannte funktionierende verison, u.s.w.). egal was ich davon nehme, er lädt bis zu dem windowslogo, und stürtzt dann ab. ich will ihn aber nihct unbedingt formatiern, weil da wichtige dateien drauf sind. und außerdem funktioniert mein laufwerk nicht. was soll ich tun?? ich brauch mein laptop zum arbeiten!!



Antworten zu einaml abgestürtzt, stürtzt immer bei der selben stelle ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt er in den abgesicherten Modus (F8 Taste beim starten) ?

nein, kommt ernicht. wenn ich das wähle, startet er es bis zu einem bestimten punkt und stürtzt dann wieder ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das defekt Laufwerk etwas das CD-Laufwerk ?

ja das defekte laufwer ist das cd lauwerk.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne ein lauffähiges Laufwerk, welches anderes Medium als die HD booten kann, sehe ich da keine Möglichkeiten


« Festplattensymbol im Verzeichnisbaum hat sich verändertMicrosoft Internet Explorer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...