Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattensymbol im Verzeichnisbaum hat sich verändert

Hallo,
ich habe seit 2 Tagen eine merkwürdige Änderung entdeckt.
Meine Festpaltte ist in c: und d: geteilt. Nun wird das Festplattensymbol für d: nicht mehr angezeigt, aber für c: schon noch. Anstelle des Festplattensymbols ist dieses Blatt auf dem ein Windows Fenster angezeigt wird dargestellt, was glaube ich so viel bedeutet, dass es nicht zugeordnet werden kann. Kann mir irgendwer sagen wie ich das Symbol wieder herstellen kann?
Für jegliche Tipps Vielen Dank



Antworten zu Festplattensymbol im Verzeichnisbaum hat sich verändert:

Ja kannst du mit TuneUp WinStyler.

Danke für den Tipp. Hab ich schon probiert. Das Symbol von c: kann ich ändern, aber d: bleibt unverändert. Ich möchte gerne wissen, warum sich das Symbol geändert hat, einfach so. Hab ja nix verstellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

• von alleine kommt es nicht !

- entweder du hast Software installiert oder eine Anwendung gefahren, die die Registry "durchgemischt" haben

- oder (was schlimmer wäre) du hast dir was "eingefangen"
- dann => http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html

Danke für den Tipp. Das einzige was ich installiert habe waren diverse dsl Sachen, damit ich per DSL ins internet kann. Werde mal das system gründlich durchforsten und hoffen ich finde den Fehler.
Grüße

Habs rausgefunden...ich sage nur T-Com DSL Speed Manager : (

 ???

Hi
ich habe  genau das gleiche Problem und hab bei meiner 2. partition (D) auch nichtr mehr das normale Festplattensymbol.
Habe auch DSL von T-Com. Allerdings habe ich keine Ahnung vom DSL Speedmanager.
Ich habe nur letztens mal versucht eine Wireless Lan verbindung mit hilfe eines W-Lan-Sicks herzustellen habe es dann aber doch gelassen kann mir jemand sagen wie ich das alte Festplattensymbol wiederbekomme???

Würde mich auf baldige ANtwort freuen.

Hast Du in TuneUp rumgespielt ??? Schau mal bei Laufwerken nach , ob Du das da abgeschaltet hast ...  :-[ hatte ich mal  :-[ , da sucht man sich ggf TOT  >:( ???

Ne ich hatte mal den win xp styler aber der hatte auch schon unfug angerictet und da hae ich den Pc formatiert.

jetzt habe ich aber gar kein Programm in der Art drauf.
HAbe nur neulich vesucht einen Wireless-Lananschluss herzustellen und habe dafrü den W-lan-Sitck angeschlossen und in der Systemsteuerung dann
eine Dratlosnetzwerkinstallation gemacht aber ich meine ich habe sie nicht beendet aber ungefähr ab dem Zeitpukt ist das bei mir so mit dem Falschen Festplattensymbol :(  :'( Aber wenn du sonst noch eine idee hast wäre gut
und ach ja kann man diesen Anderen gast irgendwie erreichen Vieleicht weiß der das ja noch

Mfg

Hat noch jemand eine Idee??????
oder muss ich den Pc formatieren?? :(:(:-\ :'(

Mfg

Mh anscheinen kommt keiner mehr auf diese Site!!

HILFT MIR DENN JEMNAD ????????????


doch es kommt jemand auf diese seite, aber auch nur um nen lösungsvorschlag zu finden :'( :'(

joa jetzt sind wir wohl zu zweit
hast du ne idee wo man noch suchen könnte oder wenn du was gefunden hast könntest du mir denn bescheidgeben??

wär echt nett



sorry, bis jetzt besteht das problem weiterhin und hilfe hab ich auch nicht gefunden. wir bleiben dabei, wenn wer was findet, sagen wir uns gegenseitig bescheid, ok?

Hey ich habs geschafft
naja eig hab ichs nich geschafft aber es is wieder des normale zeichen da *FREU*
aber hast du ne mail addy oder icq ??
sag einfach mal beshceid könnte dir vieleicht helfen  ;)
hier einfach mal meine addy und icq nummer
[email protected] (E-mail)
278744268 (ICQ)

MFG


« Nach start Logo startet der Rechner neueinaml abgestürtzt, stürtzt immer bei der selben stelle ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

ADSL
Siehe DSL ...