Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetexplorer schaltet immer öfter auf offline

Hallo Leute helft mir.Habe Win XP und DSL 1000 sowie den Internetanbieter WEB. Auch ein Funkmodem steht mir zur Verfügung.
So jetzt mein Problem
Wähle mich per Browser ein, komme wenn ich gut bin auch bis auf die Startseite, aber dann kommt die Meldung"offline"
Jetzt gehe ich in die Menüleiste Datei und nehme das Häckchen raus und gehe auf neu verbinden. So die ersten Tage hat es geklappt aber jetzt will er gar nicht mehr. Die Funkverbindung zum Modem steht. Mache ich was falsch? Es wurde nichts neu installiert. Aktuelles Virenprogramm vorhanden
Helft mir Leute. PS: bin jetzt an einen fremden Rechner



Antworten zu Internetexplorer schaltet immer öfter auf offline:

Der IE ist großer Mist. Hol dir Opera oder Firefox, dann wird das alles besser klappen. Firefox ist durch unzählige Erweiterungen aufmotzbar. Wer auf Spielereien und Gadgets verzichten kann, ist aber eindeutig mit Opera besser beraten. Ich finde Opera toll und kann ihn nur weiter empfehlen.
Firefox
Opera 9

Wenn du dennoch nicht vor hast, umzusteigen, melde dich wieder. Doch probier erstmal einen anderen Browser.

 sofware von anbieter (web) ?erstelle mal eine neue netztwerkverbindung

IE : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen .....  ??? ::)


« Mein Sohn hat....Autorun funktiniert trotz Dword-Wert 1 nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...