Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt sich bei Videos auf!!

Hallo,
ich habe grosse Probleme mit meinem PC!
Folgendes: Ich habe XP Home vor kurzem neu installiert und kann seitdem keine Videos mehr abspielen, weder mit dem Media Player noch mit Winamp oder sonst einem Player, das einzige was passiert, ist, dass das betreffende Programm einfriert und der ganze Rechner total lahm wird!
Wenn ich dann den Taskmanager öffne(was ne Ewigkeit dauert!), zeigt er mir an, dass die CPU-Auslastung 100% beträgt, er hängt sich also irgendwo dran auf!
Erst wenn ich über den Taskmanager den entsprechenden Player schliesse, läuft alles wieder normal.
Jetzt habe ich sogar festgestellt, dass auch Spiele davon betroffen sind!
Reparaturinstallation von XP sowie Neuinstallation des Treibers hatten keinen Erfolg!
Ich bin echt am Ende mit meinem Latein, kann mir irgendjemand helfen?



Antworten zu PC hängt sich bei Videos auf!!:

ich hab das selbe problem und komme auch nicht weiter! KP woran das liegen könnte. bitte bitte helft mir / uns !
das einzige wo ich videos anschauen kann ist bei You tube und so !

Hallo!
meinstens Driverprobleme
Bitte Graphic.card Driver unistallieren und von  Divice manager  (unter Systemsteurung- Hardware-System)
und neu installieren
es werde funktionnieren.
Gross

mal directx9.0c installieren und für videos n codecpack.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html

ich hab das selbe problem schon seit langer zeit und bei mir gehen auch nur youtube videos sonst nichts
auch rise of nations gold version geht auf meinem computer nicht obwohl ich die anforderungen doppelt habe

das mit dem divice manager peil ich nicht kannst du das nochmal für einen noob erklären`?

leider habe ich dasselbe Problem.
Bitte um Hilfe!!!!


« springender coursorWindows Vista: pc stürzt bei spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...