Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine anwendungsdaten unter dokumente und einstellungen?

auf meinem neuen notebook gibt es unter dokumente und einstellung keine anwendungsdaten????



Antworten zu keine anwendungsdaten unter dokumente und einstellungen?:

Du hast wahrscheinlich vergessen, dass die Anwendungsdateien versteckt angezeigt werden ;) Einfach bei Ordneroptionen umstellen.

Gruß,

Kevin

da hät ich aber auch selber draufkommen können. hab schon alles mögliche versucht aber wohl zu kompliziert gedacht. vielen dank. mfg

wo findetr man die ordner optionen ??? ??? ???

 

Zitat
wo findetr man die ordner optionen

Bei XP in jedem Ordner unter Extras-> Ordneroptionen oder unter Start-> Systemsteuerung....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder bei Ebay kaufen....


« Windows XP: Mauszeiger bleibt immer wieder ganz kurz hängenWindows 7: Windows 7: Druckerbefehlsverarbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...