Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dokumente und Einstellungen verschwunden!

Hallo, ich habe gerade gemerkt das mein "Dokumente und Einstellungen" nicht mehr da ist  ???
Ich weiß nicht woran es liegen kann außer vielleicht das ich meinen Vista auf win 7 upgedatet habe!

Also ich habe Windows 7 und habe unter C://Dokumente und Einstellungen nachgeguckt!

Was soll ich tun?



Antworten zu Dokumente und Einstellungen verschwunden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als Gast eingeloggt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne ich bin als admin eingeloggt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versteckte Ordner und Systemordner sichtbar gemacht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe alle Ordner sichtbar gemacht, aber wie genau lasse ich System-Ordner anzeigen?

Hier noch ein Bild:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier ein Bild aus den Ordneroptionen/Ansicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich wie immer.in den einstellungen des exploreres.oder als alternative q.dir verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs gefunden danke lag also nur daran, dass ich geschütze System-Ordner nicht angezeigt haben ^^


« Windows XP: pst-Datei in Outlook kopierenWindows kann nicht mehr gestartet werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...