Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mauszeiger bleibt immer wieder ganz kurz hängen

Ich habe plötzlich das Problem das der Mauszeiger immer wieder ganz kurz hängen bleibt.Die Maus habe ich ausgetauscht (Logitech optical Mouse) Ist auch bei der neuen so. Manchmal bleit sie richtig hängen und so alle 10 Sekunden nur ganz kurz stockt sie. Das Licht unten ist dann auch aus, wenn sie lange stehen bleibt. Was kann das sein?


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 08.03.11, 20:47:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Mauszeiger bleibt immer wieder ganz kurz hängen:

hi das sieht nach ein stromproblem aus,schon mal ein anderen port probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder mal logitek treiber rauswerfen,die sind nicht das gelbe vom ei...

Ja habe schon einen anderen Port probiert ist aber überall so. Komisch ist, dass ich nichts geändert habe, war einfach plötzlich so. Das Scroll-Rad funktioniert dann übrigens auch nicht wenn si hängen bleibt.
Ist das mühsam...
Wo mach ich das mit den Logitech-Treibern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da,wo man auch sonstige software deinstaliert.sofern überhaubt treiber instaliert wurden.Hier hast du bislang nix verlauten lassen.

also ich denke nicht das es an den treibern liegt weil es ja vorher ging,wenn teilweise kein strom ankommt dann ist das doch ein hardware problem!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soviel energie benötigt eine usb maus net.Fesplatten sind da schlimmer.
Was im system sonst noch im hintergrund werkelt,weis keiner.
Ist verhalten auch mit knoppix vorhanden?


« Windows Vista: Wie kann ich die Leiste wiederherstellen???keine anwendungsdaten unter dokumente und einstellungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...