Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe unter Dokumente und Einstellungen ein Video mit 8455 KB und dem Namen ntuer

Habe unter Dokumente und Einstellungen ein Video mit 8455kb mit dem Namen ntuer. Kann das Video nicht löschen und nicht umbenennen. Immer bekomme ich den Hinweis, dass es von einer anderen Person oder einem anderen Programm verwendet wird. Was ist das für ein Video? Kann mir jemand helfen dieses Video zu löschen.



Antworten zu Habe unter Dokumente und Einstellungen ein Video mit 8455 KB und dem Namen ntuer:

unter

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

das Programm Unlocker herunterladen und inmstallieren

danach die fragliche Datei mit rechts anklicken und aus dem Kontext-Menü Unlocker wählen. In der erscheinenden Liste die fragliche Datei anklicken und freigeben wählen.
Datei löschen.
Wenn das nicht funktioniert, Vorgang wiederholen und diesmal "Prozess töten" wählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder zuerst einmal einfach in den abgesicherten Modus starten und dort das löschen versuchen. Genügt oftmals bereits  ;)

ich nehm mal an, das ist die ntuser.dat
hab das prob mal mit nero gehabt und selbige wurde immer als video angezeigt. macht aber nichts die *.dat wid trotzdem von system erkannt

Vielen Dank für den Tipp, Er hat funktionert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber welcher wäre gut zu Wissen, da andere über die Suche diesen Beitrag finden könnten


« Win XP: Rechner startet nicht mehrWin XP: WMP11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...