Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: ist mein REchner Windows 200 kompartibel?

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
auf einem älteren Rechner fuijitsu Siemens boaed ms6340 modem creatix ctx601 v.1 habe ich versucht ein neues Betriebssystem zu installieren. ES war Windows me installiert und ich wollte auf Windows 2000 pro upgraden. Ich habe eine komplette Neuinstallation durchgeführt, Die C Partition gelöscht und die Platte auf NTFS formatiert. Zur Zeit sind nur Windows und neue Treinber für Grafik und Modem  Instaliert.Der Rechner läuft, aber wenn ich Intrenet bin bekomme ich ständig Systemfehlermeldungen wie
Nachricht von System an alter your Registry is corrupted oder Windos has found critical Errors. Ein Registry Check brachte auch jede Menge Fehlermeldungen.
Meine Frage wie kann ein völlig neues System corrupt sein? Liegt vielleicht eine Treiber oder Hardware Inkompartibilität vor, oder habe iche eine buggy Windows CD erwischt?  Ich habe das Betriebssystem nähmlich günstig bei Ebay bekommen.
Vieln Dank für enventuelle Tipps



Antworten zu Ihre Frage: ist mein REchner Windows 200 kompartibel?:

Hallo,
du schreibst sehr viel aber nicht ob du auch deinen PC abgeschottet hast mit einigen Programmen die was gegen Viren oder Würmer oder Malware haben.
Also mal bitte etwas deutlicher.
Im übriegen trau ich Ebay in letzter Zeit so ziemlich alles zu.

Mehudine

Hallo,
ich habe auf dem Rechner zur Zeit nur das Betriebssystem installiert und keien weiteren Programme. Es muss aber ein internes Problem sein, da ich den Rechner schon zweimal neu formatiert habe und jedesmal treten die selben Fehler auf.
gruß
Gisela

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und die Platte auf NTFS formatiert.    für WIN2000 ? Ist das richtig ??


« Treiber für DVD Laufwerk gesuchtkann seit geraumer Zeit keine DVD abspielen mit Mediaplayer 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...