Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo ist mein Word...?

Hi!

Ich hab mal wieder ein Problem und ich hoffe dass ihr mir auch diesmal helfen könnt. Also, ich habe mir letztens Windows XP auf meinem Rechner installiert und als ich dann ein Dokument verfassen wollte merkte ich, dass ich gar kein Word mehr hab sondern nur noch WordPad und ich hasse WordPad weil die Ansicht so scheiße ist. Hab schon versucht die umzustellen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Hab auch schon über die Suchfunktion probiert Word zu finden, aber das hat auch nicht geklappt. Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich Word wieder auf meinen Rechner bekomme, bzw. wie ich WordPad verändern kann dass die Ansicht wie bei Word ist?



Antworten zu Wo ist mein Word...?:

word 97 / 200 72003 bzw Office ist nicht bestandteil der XP-CD. Du mußt es extra installieren. Ich hoffe du hast die CD in der einen Schachtel mit deinen Treibern und XP CDs herumliegen. Wenn nicht mußte es dir kaufen.
Auch Works und Virenscanner und andere Sachen UND deine treiber müßen mit CDs neu drauf. Du hast doch nur das nackte XP drauf ohne alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um Briefe zu schreiben kannst Du Dir auch das kostenfreie Open Office oder ev. auch Sun Office runterladen. Sieht beinahe so aus wie das Office von Windows 

Hi!

Ach ja, da war noch was! Hab ich und klappt. Weiß vielleicht noch jemand wie und wo ich diese msgr2NL.dll und mssp3NL.dll bekomme? Bin ohne meine Niederländisch- Grammatikprüfung aufgeschmissen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-133544-0.html   DA weiter .....!!!
DOPPELPOST !!

« Windows XP instaliert DVD Laufwerk als CD LaufwerkMOV..mpg zeigt kein Standbild,nur Symbol Med.Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...