Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomme ich andere Sprachen in mein Word?

Hi!

Ich probiere gerade eine Hausarbeit auf Niederländisch zu schreiben und habe festgestellt, dass ich msgr2NL.dll oder msgrNL32.dll und mssp3NL.dll oder mssp232.dll brauche. Weiß vielleicht jemand wo man die Sachen bekommt? Brauche die echt nötig...



Antworten zu wie bekomme ich andere Sprachen in mein Word?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte nicht 2x das gleiche schreiben.
http://tinyurl.com/tujqo

Hi!

Ist ja ganz nett, aber ganz schön teuer. Ich wollte da eigentlich nix für ausgeben... :-\

Hi!

Danke! Ich hab auch noch eine andere Site gefunden. Aber wenn ich dann msgr2NL.dll installieren will fragt der mich nach der Office CD. Die hab ich ja auch. aber wenn ich den Key eingebe, sagt der mir wieder, dass der key nicht richtig ist. Aber ich habe es genau überprüft, der key ist richtig. Liegt das vielleicht daran, dass ich Office 2000 hab obwohl ich Windows XP auf dem Rechner hab? Oder hat da damit nichts zu tun? Weiß jemand vielleicht woran es dann sonst liegen könnte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer hat Office eingespielt ??? www.belarc.de , laden , Install , KEYs auslesen & drucken (braucht man immer wieder ) . Word (Office) Key vergleichen und ggf "den alten Key" eingeben . ABER : meistens ist es ein Tippfehker ( o / 0 usw )

Das ist ja cool. Aber da steht gar kein key. Da steht wohl was mit OEM und Zahlen da drum herum, aber es steht nur bei Windows XP Home und bei Internet Explorer ein key. ist das normal? das kann doch eigentlich gar nicht oder? Ich musste ja euch nen key eingeben als ich Office installiert hab und da tat das auch...


« PDF-ersteller nennen?die frage nach der original cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...