Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auf einmal ist mein Word weg.Wie bekomme ich es wieder?

Hallo, habe mein PC gereinigt und aus versehen wohl auch mein Word Programm gelöscht... :-\
Habe einen Windows XP Pro 5.1.2600
Ach und wenn ich jetzt meine Ordner aufmache öffnet das Suchprogramm... :-[
Kann mir jemand sagen was ich da angestellt habe und wie ich das wieder hinkriege???

Vielen Dank im voraus!



Antworten zu Win XP: Auf einmal ist mein Word weg.Wie bekomme ich es wieder?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
schon mal eine systemwiederherstellung probiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Such manuell über den Explroer c:\programme\microsoft office - darunte muss auch irgendwo die word.exe liegen. Hast du sie gefunden - rechte Maustaste - senden an Desktop Verknüpfung erstellen.

Die Startdatei hat den Namen "WINWORD.EXE". Sie befindet sich im Ordner "Office11".
Wenn Du das Programm gelöscht hast, hift nur eine neuinstallation. Hast Du dagegen nur die Verknüpfung gelöscht, findest Du den Start- Button dort.
Ich mache das immer mit rechter Mausklick auf Desktop > Neu > Verknüpfung > zur gewünschten Datei navigieren > Markieren > OK > Namen angeben > OK.
Fertig.
Jürgen


« winxp startbildschirm ändernWin XP: MP3's umbenennen nicht möglich, Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...