Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich heraus was ich für ein grafik chip im laptop habe.

Ich hab einlaptop von einem kumpel aber keine treiber cd wie bekomme ich heraus was ich für eine gafik karte oder chip ich drinne hab. Bitte helft mir ich weiß echt nicht weiter. Mfg DJ-Nexus



Antworten zu Wie bekomme ich heraus was ich für ein grafik chip im laptop habe.:

Hier gibts die Testversion von Everrest>

http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=3&lang=en

Trialversion installieren und danach dein PC auslesen lassen.

Dann hast du alle Daten.

Mehudine

ja wenn du auf deinem arbeitsplatz rechtsklick machst, eigenschaften,hardware, und dan geräte Manager.

dan gehst du auf die Grafik Karte und dort siehst du das



Gruss

Deutsch
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Oder : msinfo32   Ausführen , dort unter : Komponenten , Anzeige schauen !!

« Letzte Änderung: 18.10.06, 14:52:16 von HCK »

« Mein Lap Top schaltet gerade wieder aus nach dem anschaltenXP Logo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...