Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows wieder schneller machen!!!!

Tag, hab mal ne frage:Hab Windows XP und meine Festplatte 200 GB ist fast voll und ich hab das gefühl das alles irgendwie lahmt.Weiß jemand Tipps wie ich alles wieder n bisl fiter und schneller bekomm?Achso hab das neue Tune Up Utilities, merke dadurch aber nicht viel unterschied.Laut Tune up hersteller kann man ja auch seine Internet Verbindung mit dem Prog.ankürbeln merke bei mir aber kein unterschied.
Vieleicht mal den Prefetch Ordner leeren?!
Hat jemand irgenwelche Tipps zur manuelen durchführung.
Danke im voraus.
MFG :-*



Antworten zu Windows wieder schneller machen!!!!:

Brenn deine Daten runter und mach Defrag.

Mehudine

Datentraägerbereinigung versuchen und sieh mal unter
Ausführen -> msconfig
was so alles beim Booten geladen wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar hat funktioniert.
Hab auch das Prog.Registry defrag runtergeladen und durchlaufen lassen.Es hat über 300 Probs.gefunden.Jetzt läufts wieder besser.
Danke ;D


« Computer startet zu langsamDateien in Kacheln anordnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...