Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC schneller Machen

Möchte meinen Pc schneller machen.
Weiß nicht was so schlecht ist und was erneuet werden muss?

Mein PC ist schon beim öffnen von Excel überfordert oder benötigt 3 Minuten zum Öffnen.
Wennn man das Internet oder andere Programme öffnen will, dauert das sehr lange und es dauert ewig bis eine neue Seite aufgemacht wird.
Manchmal braucht er schon 5 Minuten um den Tast-Manager zu öffnen und ist schon bei mehr als einem zu öffnentem Programm oder Dokument überfordert (überlastet).


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC schneller Machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

probiere mal Schritt für Schritt dieses hier:

Bereinigungsmassnahmen

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das, was du da beschreibst, klingt so, als würde die Leistung deines PC's nur knapp über der Leistung eines modernen Taschenrechners liegen, sicher, dass es auch ein PC ist?

Achja. Ohne Angaben ist hier jegliche Hilfe verschossenes Pulver; warum postet man ein Problem, das die Leistung des PC's betrifft, ohne Angaben zum SYSTEM zu machen;

Sollte es sich bei dem momentan verbauten Prozessor noch um einen dreisechundachtziger handeln (klingt dem OP nach so), wäre natürlich ein Hardwareupgrade zu empfehlen ???

Ist es heutigentags eigentlich nicht schon alleine der Problematik die vorliegt wegen und Teil des gesunden Menschenverstandes, Angaben zum System zu machen??? 


« Autostart Windows XPkeine internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...