Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hinterlegte Links im www reagieren nicht auf Mausklick

Hallo,

ich habe windows 2000 und mein Browser ist der Internetexplorer (Version weiß ich leider nicht). DSL über wireless network card.

Quasi über Nacht kann ich im Internet mit der linken Maustaste bestimmte Links nicht mehr anklicken. Zum Beispiel die Weiterleitung in ein Forum. Meist passiert erst gar nix und die Seite blockiert und dann sieht alles so aus, als hätte ich gar nix angeklickt.
Ist das in den Einstellungen zu ändern und wenn ja wo?
Danke!



Antworten zu hinterlegte Links im www reagieren nicht auf Mausklick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leere erstmal unter Extras / Internetoptionen / Allgemein die temproären Internetdateien. Ansonsten muss man raten. Servicepak 4 installiert, alle Updates gemacht? Mal einen 2. Browser testen, http://www.firefox-browser.de .Wenn es dort auch ist, liegts evtl. an einer schlechten Verbindung oder ähnlichem. Du könntest auch noch nach Spyware und Viren suchen. Grad im Internetexploerer und dann noch älteren Typs schleichts sich oft ungesehen was ein.

mit Firefox geht es! super danke!!
aber woran liegt es dann beim internetexplorer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetzt kommt in kürze der IE 7, versuch mal den dann. Obwohl auch dort ist schon eine Sicherheitslücke bekannt. Hast du jetzt mal nach Spyware gesucht mit (link->) AdAware

hey vielen dank. habe jetzt nach spyware gesucht und gefunden! jetzt geht auch der interentexplorer wieder.

vielen, vielen dank!!!


« Fn Taste funzt nicht mehrHilfe bei video erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...