Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur

 ???

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen oder einen Tip geben.
Habe gestern Abend den Computer ganz normal runtergefahren. Heute Morgen als ich ich anmachte öffnete sich ein Fenster mit einer Fehlermeldung .....kann nicht geöffnet werden wurde nicht komplett deinstaliert....bitte CD einlegen und neu installieren!  So und nun geht meine Tastatur nicht mehr. Ich habe aber nichts deinstalliert!

Hat einer eine Idee woran es liegen kann?

Würde mich über jede Anregung freuen !

Vielen Dank im Voraus

Crissi



Antworten zu Tastatur:

Hi Crissi, hört sich nicht gut an, Stecker der Tastatur drin? Kann ja sein, dass die Heinzelmännchen da rumturnen. Ich denke auch, Dein BIOS will von CD booten, stelle das wieder auf C. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass Dein BS zerstört ist. Was wurde denn nicht richtig deinstalliert?
Melde Dich mal, dann helfe ich weiter.
CU


« Win95: InternetWin XP: Pc schmiert ab usw.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...