Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Profil nicht gefunden

 :'( :'( :'(Ich bin so traurig:

Mein PC ist einer von denen, bei denen man sich sicher sein kann das man ihn nach ein paar Wochen neu uffsetze kann.

Nun wollt ich mal aus diesem Teufelkreis herausbrechen und hab alles so gründlich gemacht des geht schon garnet mehr besser.

Nun, er hat ein neues Problem gefunden um mich in den Wahnsinn zu treiben (der lässt sich immer was neues einfallen: sobald Windows neu gestartet wird kommt ers die Meldung: Profil nicht gefunden, wenden sie sich an den Admin (toller Tip, nur leider BIN ich der Admin) und danach das Standardprofil wird geladen. Was soll ich machen?



Antworten zu Profil nicht gefunden:

So mir nichts, dir nichts, macht es der PC nicht!

Was hast du davor gemacht ???

Software
Installiert
Treiber
oder
was Gedownloadet über´s Netz???

Eventuell PC hat ein Virus, daher?!?!

Hab dauernd Avast laufen, daran kanns nicht liegen...
Hab aber Mad Tracks installiert, könnte Starforce dahinter stecken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt liegts an Avast?
Setz das System doch nochma neu auf, Installier alle Treiber und mach dann ein Image vom System, das du im Problemfall wiederherstellen kannst

Das Problem hatte ich übrigens neulich auch, sehr komisch.
Er hat jedesmal beim Starten wieder das Standard-Profil geladen, extreme sheyze. Hab jetz die Pladde formatiert und Windows neuinstalliert, jetz läuft alles wunderbar(noch) :-)

Ich hab eingestellt, das er nicht mehr den Willkommensbildschirm zeigen soll und C defragmentiert. Jetzt gehts wieder  :)


« Sehr komische & verdächtige E-MailWin2000: win2000, ewige fehlermeldung beim start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....