Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo wird die Sortierung der Dateien/Ordner abgespeichert (ccleaner)

windows XP, office XP, TheBat, ccleaner 1.28

Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich Dateien in WORD oder anderen Programme öffnen will - oder z.B. nach Dateien zum Anhängen von Attachments suche, sind diese in der Regel unsortiert.
Ich sortiere sie dann nach Datei- bzw. Ordnernamen alphabetisch.

Nun benutzte ich ccleaner v. 1.28 (löscht Verläufe, temps, Eingabe usw). Wenn ich dieses durchlaufen lassen habe ist die Ordnung bei nächsten Öffnen wieder weg.

Im ccleaner gibt es verschiedenste Einstellung was gelöscht werden soll.

Leider weiss ich nicht, wo nun diese Sortierung gespeichert ist - irgendwo muss das ja sein, sonst wärs nach dem Löschdurchlauf nicht wieder weg.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo diese Sortierung gespeichert wird?

vielen Dank



Antworten zu Wo wird die Sortierung der Dateien/Ordner abgespeichert (ccleaner):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Suche und Sortierung meinst du denn? Die im Explorer? Das kommt immer wieder unsortiert. Ist ja eine Suche. Da wird das in der Reihenfolge eingetragen, wie's gefunden wird.

sorry "suche" war wohl das falsche wort "durchsuchen" wohl treffender.

also z.B. im word "Datei" "öffnen" und alle ordner sind nicht alphabetisch .. sortiere ich sie ists ok .. bis ich mit ccleaner irgendwo diese sortierung wohl lösche .. weiss aber nicht wo.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe nicht, was du meinst. Bei mir ist das in Word bei öffnen sortiert und ich kann's auch nicht umsortieren (hab zumindest nichts gefunden).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

• der CCleaner speichert nichts ! (außer die Kreuzchen)
- aktuelle Version übrigens => http://www.ccleaner.de/

- im CleanerFenster Cleaner / Windows
- gibts 4 Bereiche

Internet Explorer
Windows Explorer
System
Erweitert

! bei Erweitert würde ich das Kreuzchen rausmachen 8)


« WPS-DateienNachdem ich Windos XP Prof, sowie sp 2 aufgespielt habe schaltet der Comp. sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...