Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kontexmenü!??!

servus,
ich brauch eure hilfe!
Und zwar wollt ich wissen ob ich den punkt "Als hintergrund verwenden" im Kontexmenü (wenn ich auf ein bild klicke) irgenwie über die regestry weg bekomme.
bin dankabar für jeden tipp.

gruss
ben



Antworten zu Kontexmenü!??!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ShellExView
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=42&id=2841
Version:   1.14
Kurzinfo:   Kontextmenü-Editor
Plattform:    Win 98, Win ME, Win 2000, Win XP
Beschreibung:
ShellExView editiert Einträge im Kontextmenü des Windows Explorers. Der Anwender kann einzelne Einträge hinzufügen oder entfernen.

fettes dank für die schnelle antwort.
probiers gleich mal aus.

ben

perfekt..hat einwandfrei funktioniert.DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WELCHES bitte ??? Würde uns schon interessieren !!!

Shellexview!!! ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK , dann kann ich es weiter empfehlen , hatte es selber noch nicht gebraucht  :o8)


« Wie bekomme ich mein Administrator Konto wieder auf die Willkommensseite?3 Min. Pause beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!