Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich während der Bereinigung im Internet surfen?!

Oder soll ich lieber nichts machen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schneller Rechner, schnelle HD und viel RAM sollte es schneller gehen. Hängt aber halt davon ab wie stark die Festplatte zerklüftet ist und wieviel Daten er neu anordnen muß.
Das ganze dann mal regelmäßig alle 3 - 4 Wochen wiederholen

Besser wäre es, wenn er das ganze in Ruhe erledigen könnte. Geht dann auch schneller. Kannst du aber auch jederzeit abbrechen und wieder erneut anfangen lassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Benachrichtigung nach Bereinigung?!

Ich war nämlich während der Bereinigung Duschen und als ich wiedergekommen bin war keine Benachrichtigung da!

Is das normal?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat dich doch gefragt ob du sichern bist. Dann ein Fenster geöffnet mit Fortschrittsanzeige. Wenn er dann fertig ist schließt sich das Fenster, et voila -> Fertig  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

0kay.. dann muss ich nur noch Defragmentieren..

Mach ich aber morgen :D
Hab ich mehr Zeit..


« Neuer rechner und windows startet nicht mehr ???outlook express mit aol einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...