Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Höre bei You tube videos keine ton

Hi!
Kann mir jemand vielleicht sagne, warum ich bei You tube videos keinen Ton höre?



Antworten zu Höre bei You tube videos keine ton:

 :)
mit dem K-lite codec paket hab ich gute erfahrungen gemacht!!

 ;D
http://www.netzwelt.de/software-download/5339-klite-codecpack.html
hier der link is besser.
ohne anmelden usw.

ich hab jetzt diesen k-lite codec runtergeladen, aber der ton funktioniert trotzdem noch nicht.
...

 ???
seltsam.
hast du den sound ,wenn du ein song von festplatte abspielst?
oder ist es nur im I-net so??????

ich höre bei fast allen videos ton, sowohl bei welchen von der festplatte, als auch bei manchen aus dem i-net, doch bei you-tube-videos hör ich gar nix (und das sind gerade die videos, die ich will  :-\)

 :)
welchen browser benutzt du?
internetexplorer?

ja, aber beim mozilla Firefox funktioniert's auch net

 ???
sorry,aber jetzt muss ich auch passen.
vielleicht gibt es ja noch einen anderen netten helfer
mfG


« Treiber für BasissystemgeräteRegistry Editierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...