Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

You Tube Videos nicht mehr abspielbar!

Hallo!
Ich habe seit heute das Problem, das ich die Videos bei You Tube nicht mehr abspielen kann.
Er sagt mir jedesmal das ich meinen Flash Player aktualisieren muss. Das habe ich auch nun schon x-mal gemacht (Adobe Flash Player) aber es klappt nicht.

Über den Internet Explorer funktioniert es (wieder, nach der Aktualisierung) reibungslos.
Ich verwende die aktuelle Version von Firefox.

Am Freitag hat noch alles funktioniert, aber ich habe auch nix verändert. :-(

Welche Einstellungen muss/kann ich noch vornehmen???

tech. Daten:
-> Windows XP, Home Edition
-> GData 2008

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.



Antworten zu You Tube Videos nicht mehr abspielbar!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browsercache schon geleert?

Kann der Firefox übrigens beim Beenden automatisch: einfach  beim Löschen der privaten Daten den Cache mit einbeziehen.
Extras/ Einstellungen/Datenschutz/Private Daten löschen

habe ich geleert, habe wieder die gleiche meldung. 

Lösung:

http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=tn_14157&sliceId=2
Von dieser Seite die Datei uninstall_flash_player.exe herunterladen.

Alle geöffneten Prozesse, Programme, Anwendungen usw. schließen, die den Flash Player benutzen. Vor allem ICQ sollte beendet werden.

Die soeben herunter geladene Datei uninstall_flash_player.exe ausführen.

Den Computer neu starten damit die folgenden Dateien gelöscht werden können. Sollte es trotzdem zu Problem beim Löschen der Dateien kommen muss sichergestellt werden, dass alle Anwendungen geschlossen sind. Notfalls den PC im abgesicherten Modus starten. Lässt sich die betroffene Datei immer noch nicht löschen kann dies auch ignoriert werden.

Start > Ausführen… > regedit > OK
HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE
Dort den Ordner Macromedia löschen.

Start > Ausführen…> C:\WINDOWS\system32 > OK
Dort den Ordner Macromed löschen.

dann die neue (n) Version(en) runterladen. Im Link findest Du sie, 1x für IE und 1x für Firefox http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-229706-0.html

Super, hat alles wunderbar geklappt.  :D
Vielen Dank für die klasse Beschreibung.

Jetzt funktioniert es nur nicht mehr im Internet Explorer (was aber nicht so schlimm ist).
Muss ich dann dafür den Flash Player für den IE installieren?
 

 

Zitat
Muss ich dann dafür den Flash Player für den IE installieren?

Jaaaaa-sicher doch! In dem Link steht doch alles beschrieben!!!!!!!!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-229706-0.html

Lesen!!! Da steht: 1x für Firefox&Opera und dann: für den IE!
Alles klar?

okay das prob habe ich zwar nich aber jedesmal wenn ich ein vid abspielen möchte uaf youtube.de kommt imma we´re sorry this video is not longer avaible oda so woran leigst 9von 10 videos tuehn nich bitte ma melden
 per mail : [email protected]
 msn      : [email protected]
 icq        : 400472252

Kann es sein das du ein Unglücksmagnet bist versuch mal das video hier : http://www.youtube.com/watch?v=jqFj-5hcTJc&feature=rec-HM-r2
und sag mir dann mal ob's geklappt hat wenn nicht dann weiß ich auch net =P

ich muss leida sagen es tuht nicht ...... ??? ???  :-\:-\

ich habe genau dasselbe problem!
auch der gepostete link geht bei mir nicht..
weiß jemand rat? es nervt tierisch, vorallem da mein bester freund mit seinem eeepc alle videos, die ich nicht gucken kann, öffnen und abspielen kann..
könnts was damit zu tun haben, dass ich vista habe?
bitte um hilfe..

Bei mir lags an dem Firefox-addon Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) plus.
Auf youtube deaktiviert und alles lief problemlos.
Greetz

Ich habe das selbe problem . Aber habe das windows Vista auf mein notebook wie kann ich auf You Tupe wieder über das Firefox die Videos abspielen so wie über den Internet-Explorer von windows? gibt es da eine Lösung und wenn ja welche.
Vielen Dank für die Hilfe.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist der Flashplayer installiert ?

www.adobe.de

Hallo, seit einiger Zeit laufen die Videos bei YouTube nicht mehr.
Woran liegt das?


« Windows Vista: Kontakte aus Outlook wurden nicht importiertkyrillische Schrift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...