Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos auf YOU TUBE und GOOGLE VIdeo RUCKELN und LADEN ewig...

Hab ein Software oder Hardware Problem. Also eins vorweg, ich habe ein schnelles Internet mit einer Übertragungsrate von 10MB/s, daran kanns nicht liegen. Mein Problem. Wenn ich ein Video auf Youtube oder Google Video anschauen will, dauert das Zwischenspeichern ewig! Woran liegt dass, bei meinen Freunden und Bekannten und die haben teilweise noch PIII mit nur 1,0Ghz geht es sofort und ohne ruckeln!



Antworten zu Videos auf YOU TUBE und GOOGLE VIdeo RUCKELN und LADEN ewig...:

Informationsliste   Wert
Arbeitsspeicher   
Gesamt   254 MB
Belegt   202 MB
Frei   52 MB
Ausgenutzt   80 %
   
Auslagerungsdatei   
Gesamt   625 MB
Belegt   336 MB
Frei   288 MB
Ausgenutzt   54 %
   
Virtueller Speicher   
Gesamt   880 MB
Belegt   539 MB
Frei   340 MB
Ausgenutzt   61 %
   
Physical Address Extension (PAE)   
Supported by Operating System   Ja
Supported by CPU   Ja
Aktiv   Nein
   
Probleme und Hinweise   
Hinweis   Installieren Sie mehr Arbeitsspeicher, um die Systemleistung zu verbessern.

das schreibt er während den videos (EVEREST)

Weis niemand was zu dem Thema?

ich würde das selbe sagen wie Everest ;D
installiere mehr arbeitsspeicher..

80% ausgenutzt ist schon viel zu viel.. kein wunder..
im hintergrund läuft sonst nix ???

ich hatte damals das selbe problem.. die 256MB ram flogen dann ziemlich schnell raus bei mir und 1024MB kamen rein.. fertig !!  ;D

Definitiv zuuuu wenig ram frei !!!



« Letzte Änderung: 10.01.07, 23:43:20 von Dr.Low »

« Torrent erstellenvirenprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...