Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo! Habe auf meinem Pc Sp3 installiert und seit dem geht gar nichts mehr!!!

Wenn ich den Pc hochfahre läuft alles normal.
Er erkennt die Maus und die Tastatur leider nicht.
Habe schon die Maus und Tatatur gewechselt. Neue Hardware wird erkannt nur leider funktioniert sie nicht. Sitze wie doof vor dem Bildschirm und kann nichts machen!!!  WER KANN HELFEN?????



Antworten zu Hallo! Habe auf meinem Pc Sp3 installiert und seit dem geht gar nichts mehr!!!:

Dann fege das SP3 von der Platte. Ich hatte schon geschrieben, daß es von A bis Z Probleme macht.

Aber wie??? Kann ja nur auf den Bildschirm schauen

Mir hat das dämliche SP3 fast mein ganzes System zerstört, nur die Systemwiederherstellung war meine letzte Rettung!

Tipp von mir: sofort runter damit! ;) (Durch die automatischen Updates ist Windows ja immer auf dem neusten Stand)

ich kann nur zuschauen wie der pc hochfährt danach habe ich keine chance etwas zu machen. Maus und Tastatur wird NICHT erkannt

Bist Du sicher, daß das Problem erst nach SP3 aufgetaucht ist? SP3 hat kaum Treiberprobleme intus.

Ich glaube Dir gerne. :-)

Kannst Du die Kiste im abgesicheren Modus hochfahren und dann tätig werden?

ich kann den pc anmachen und zuschauen wie er hoch fährt. Mehr nicht. Sitze im Moment am Laptop

Ich habe geschrieben, Du sollst in den abgesicherten Modus gehen. Weißt Du, was das ist?

Keinen schimmer wie das gehen soll. kann ja komplett keinen klick an der maus oder tastatur machen. und am pc selbst ist ja nur an und aus!

der erkennt also dann garnix wie soll er denn im abgesicherten modus gehen wenn die tastatur nett geht 

sag ich doch
 

bin im bios drinnen!!!
was muss ich jetzt machen?

wie hast du das jetzt gemacht wen deine tastaturr nett geht schau im bios ob deine tastaturr und maus erkannt werden muss irgendwo da stehen 

habe einfach beim startvorgang F2 oder so gedrückt. jetzt gehen im bios die pfeiltasten.
was muss ich jetzt machen
 

also dann wird deine tastaturr erkannt geh aus dem bios raus und fahr ihn mal hoch und schau ob dann was geht indem du auf das windows zeichen auf der tastaturr geht


« Win XP: Win XP: Error: 1335 bei fast jeder Installation!!Win XP: Service Pack 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...