Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Blaster Worm 32

Hallo!!!

Also Ich kenne mich eigentlich mit dem Blaster worm aus bloss was ich heute erlebt habe weiss ich selber nicht mehr weiter.....! Also ich musste dank eines Fehleres MeinSystem wieder-herstellen [zufälliger weise] auf ein Datum wo ich den Xp patch von Microsoft noch nicht hatte naja die Wiederherstellung hat ganz gut geklappt...Dann ging ich ins Internet und Schwumps war der Wurm schon drauf..! Naja keine Panik dachte ich und ließ ein Removel Tool durchlaufen und wollte dann diesen Pacth gegen den Wurm Installieren aber während der Installation kriege ich folgende fehlermeldung..Sihe Bild...Was kann ich dagegen machen Bitte Helfz Mir Danke schonmal..!!!




Antworten zu Win XP: Blaster Worm 32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erstens mach mal dein Bild kleiner, man kommt in dem
Thread ja garnicht klar mit lauter hin und her schieben  :o:o

Versuch mal den Dienst zu starten.
Systemsteuerung/Computerverwaltung/Dienste

Danach Starttyp: automatisch

Hallo!!!

Ach schuldigung mit dem Bild...Aber verkleinern kann ich es nicht...! Ich kann meinen Beitrag nicht mehr editieren..! ich setze den Link nochmal so rein:

http://home.arcor/secretair/Test.jpg

Zum Thema:

Also der Startyp ist Auf Automatisch..? Und was mache ich jetzt..!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach halt dein Bild etwas kleiner und lade es dann
wieder bei arcor hoch. Ist doch nur ein img scr
was eingefügt wird.

Zum Thema:
Welchen Status hat der Dienst momentan, vermutlich
beendet.
Versuche ihn mal manuell zu starten.


« Win98: Problem mit ebay-SeiteFestplattenpartionierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...