Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware Check?

Hi Leute,
gibt es eine Software, die meinen XP Rechner auf herz und Nieren prüft?
Wie z.B. den Arbeitsspeicher.

Gruß
Sveni



Antworten zu Hardware Check?:

Hi,
was meinst du, soll geprüft werden?
Was für eine Hardware du hast oder ob etwas defekt ist? Oder auf Viren,Würmer usw.?
Gruß
Porti

MEMTEST
http://hcidesign.com/memtest/download.html
EVEREST : Alles ansehen , links zu Herstellern / Treibern
kleine Benchmarks vorhanden ...
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
BELARC : Alles ansehen incl KEYs
www.belarc.de
Interne Prüfing / ansehen ob alles OK ist ??
Gerätemanager ansehen usw.  oder auch :    msinfo32   ausführen   !!!!

« Letzte Änderung: 29.10.06, 11:16:26 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...ach menno, ich habe mich aber auch blöde ausgedrückt. Es geht um das Laptop meiner Nichte. Medion der ersten Generation glaube ich. Problem: Urplötzlich lahmt die Kiste wie sau und mein Schwager hat da irgentein Programm gefunden, wie auch immer, mit dem er sehen kann, dass der Arbeitsspeicher nur noch statt der 256MB 36kb anzeigt.
Ich kann da leider nicht helfen, bin Mac - User.

Gruss
Sveni ;)

Taskmanager : STRG+Alt+Entf  drücken , da kann man sehen , was läuft.
Achtung : Im LAP nutzt die Onboard-Graka den  Hautspeichers !!!


« Möchte meine Festplatte komplett löschenNeuinstallation XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...