Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HD audio-Bustreiber konnte nicht gefunden werden

kann mir jemand helfen ich hab mir einen neuen pc gekaquft aber ich kann den sound treiber nicht instalieren immer wenn ich es versuche kommt HD audio-Bustreiber konnte nicht gefunden werden.

Mein system:
ASUS M2N-E Motherboard
GeForce 7600 GT
Athlon 3800X2



Antworten zu HD audio-Bustreiber konnte nicht gefunden werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich gehe davon aus das bei deinem Neukauf eine Installations CD dabei ist.

Bitte die CD einlegen und automatisch starten lassen. Vielleicht ist in der Menuestruktur die Audioinstallation extra aufgeführt. Sonst das Setup der CD aufrufen. Dann müssten alle nötigen Treiber automatisch installiert werden.

Bitte testen.

Gruß

Hi

Bei neuen Notebooks sind oft keine Treiber CDs mehr dabei !!!!!!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

dann lagern die Dateien aber in einem Ordner auf der Festplatte.

Sonst gibt es die Treiber auf der Homepage des Herstellers. Dazu muß man die Seriennummer des NB eingeben.

opelmeister


« Enter Question here:Treiberproblem Win98SEWin98: BENUTZERPROFIL AKTIVIEREN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....