Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: msvcp71.dll konnte nicht gefunden werden,

msvcp71.dll konnte nicht gefunden werden, was kann ich tun? 

« Letzte Änderung: 02.02.08, 10:10:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: msvcp71.dll konnte nicht gefunden werden,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Googlen:

http://www.google.de/search?hl=de&q=msvcp71.dll+konnte+nicht+gefunden+werden&btnG=Google-Suche&meta=

Da steht doch garantiert irgendwo was ...

Die fehlende Datei kannst runterladen, siehe erstes Resultat ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 02.02.08, 10:00:16 von MR »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das musst du machen, wenn du die Datei heruntergeladen hast:

Zitat
Für all diejenigen, die das gleiche Problem haben sollten: Datei downloaden, in den System32-Ordner kopieren und dann Start/Ausführen/"regsvr32 MSVCP71.dll" eintippen (die Anführungszeichen natürlich nicht) und schon wird die DLL in die Registry aufgenommen.

Das habe ich jetzt mal bei CHIP geklaut!  :-[ *schäm*

Hallo,

Bei mir trat auch das Problem auf, dass MSVCP71.dll
nicht gefunden werden konnte.

Ich habe alles nach Anweisung gemacht, es erscheint
jedoch nachdem ich den Befehl ins  Ausführen Fenster
geschrieben habe, die Fehlermeldung
:"LoadLibrary("MSVCP71.dll") fehlgeschlagen. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
Dabei ist MSVCP71.dll schon in die Datei System32 Kopiert worden...


Was kaann ich tun ?


LG

hab das .....ing selbe problem------.----------
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab das .....ing selbe problem
Und noch ein paar Andere mit dazu, oder? Oben Alles gelesen? Verstanden und durchgeführt? Nein, sicher nicht.

Gute Nacht.

P.S.    ".....ing" heisst wohl  ->hicks...hicks.........

C.

ihr ladet ja auch die MSVCR71.dll version und nicht die MSVP71 version..sollte man drauf achten..

Ich habe alles befolgt, wie es oben angegeben ist, die Datei herunter geladen und in den System32-Ordner gepackt, ich habe den Befehl zum Ausführen eingegeben, und doch erscheint auch bei mir die Fehlermeldung, dass das betreffende Modul nicht gefunden werden kann.

Ich bin bereits seit Tagen an diesem Problem, und finde doch keine Lösung - gibt es nicht irgendwen, der mir helfen kann? :I


« ich kann meine E-mails zu huse nicht lesenWindows XP: Habe versehentlich meine Daten Partition in Linux formatiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...