Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordner Löschen

habe folgendes problem:ich habe einen ordner auf dem desktop den ich nicht mehr löschen oder umbenennen "stellen sie sicher das der datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist oder die datei gerade verwendet wird". ich kann auch nicht auf den ordner zugreifen "Zugriff verweigert". kann ihn aber kopieren.

habe versucht ihn im abgesicherten modus und über eingabeforderung zu Löschen und das ging auch nicht.

wie werde ich den wieder los???? hoffe mir kann einer helfen.

thx.



Antworten zu ordner Löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html

installieren und dann rechtsklick auf die datei-->unlocker
und dann kanste die prozesse die darauf zugreifen killen und es löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier das was ich Vorschlagen wollte, leider war hunne schneller!! ;D:(;):-X


http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html

das hilft!! Wenn es unter dem normalen Windows net geht dann im abegesicherten!!

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du schon gesehen hast das hunne schneller war warum schreibst du den selben link dann nochmal dahin?


 ;D

FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ich schreibe doch nichts umsonst, und stören tut es auch nicht!! Doppelt hält besser!!  ;D;D

Pentium4

thx für die schnelle antwort ich kann jetzt zwar umbenennen aber nicht löschen er fragt ob nach dem nächsten neustart ich klicke ja und es geht trotzdem nicht  :'(


« Autostart - Videos ruckelnkann datei nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...